Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo ZusammenErstmals als Warnung, ich bin ein totaler Anfänger was Hackintosh angeht.Ich möchte 3 Bildschirme gleichzeitig benützen. Wenn möglich nur über die Grafikkarte.Momentan laufen 2 Screens. Einer über den DVI des Mainboards und der andere über den HDMI der Graka.Bei meiner sapphire pulse radeon rx 560 funktioniert der DP und DVI port überhaupt nicht und der HDMI nur wen beim Mainboard der DVI angeschlossen ist.Beim Mainboard funktionieren alle ports alleine aber nicht in Kombination mi…
-
Hallo und danke erstmalsLeider scheitere ich bereits beim erstellen des Clover USB Stick.Der USB Stick wird im uefi Bios nicht angezeigtMein Vorgehen war Clover_v2.5k_r507 auf usb Stick installieren (usb stick Format Mac os Extended (journaled) // Scheme Guid Partition Map)Installation ohne Anpassung. EFI per Finder kopiert.Kexte mit den neuen release ersetz.Die unnötigen kexte gelöscht.Config.plist angepasst.ergibt bei mir folgendes:01_clover usb stick.zipDanke vielmals für deine ZeitHallo noch…
-
Die Graka hat DVI DP und HDMI mit einem DVI zu HDMI adapter passen die 3Ports für meine Bildschirme.Glaube nicht das ich die IGPU brauche, bzw mir ist egal vorüber die 3 Monitore laufen.Bootflag -v meinst du diese Option oder?IGPU deaktivieren ist bios auf PCIe als primary display wechseln?Ich habe sämtliche Werte übertragen von dem Screenshot des SMBIOS. War das korrekt?EFI auf dem Boot stick sieht aus wie folgtEFI 2.zipMeldung beim booten:Danke Nochmals für deine Zeit und Nerven.