Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Catalina Installation- Die 3te Installationsroutine endet in Blackscreen mit sichtbaren Zeiger.
BeitragHört sich an als wenn es nur am Grafikoutput liegt. Schliess doch mal deine Radeon an. Die dürfte mit Catalina einfach so laufen. -
Catalina Installation- Die 3te Installationsroutine endet in Blackscreen mit sichtbaren Zeiger.
BeitragGlaube nicht. Ich würde noch unter System Parameters NvidiaWeb abwählen und unter Graphics Inject Intel rausnehmen und dann einfach mal probieren.Im Bios die eGPU auf primär setzen. Mit deinem SMBIOS müsstest du deine iGPU eigentlich nicht disablen, aber Schade tut das bestimmt nicht. -
BeitragIch hatte selber noch keine Radeon, nur kurz mal eine Rx 5700 xt, da brauchte ich das nicht. Ich denke die meisten Graphics Einstellungen werden jetzt mit Lilu und WEG gesteuert. Ich würde einfach mal beide Einstellungen probieren und schauen was passiert und hier kann dir bestimmt noch der ein oder andere Radeon Besitzer genaueres sagen. -
BeitragJa, der Whatevergreen.kext -
Beitragppp001 Klasse! Freut mich das es geklappt hat