Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guckux BlackcatBiste mir zuvorgekommen - nunja, Hackintosh dürfte dann langfristig keine Option mehr sein, Apple wird schon noch ein paar Jahre seine Intel-Macs supporten... Die Frage wird dann sein, wie lange noch...Ich habe s gelesen bei heise.
  • Guckux blackcatNun, bei den Notbüchern hege ich schon länger die Spekulation, daß diese langfristig von den iPads abgelöst werden...Würde schon vermuten, daß das heutige iPadPro die Leistungsklasse der MacBooks von vor <10 Jahren haben - es wäre mehr oder minder logisch und konsequent in meinen Augen...
  • (Zitat von griven)Jein - Das PowerPC Konsortium entstand damals ja aus Apple, IBM und Motorola, letzterer war der Haus und Hoflieferant von Apple.Die 68k-Serie war sehr leistungsfähig, der 68040 hatte kein Problem mit dem 3-/486er...Der 68060 kam zu spät und die Weiter-Entwicklung stockte und brachte es nicht mehr voran, deshalb der PPC.Mit dem PPC hatten sie dann das Problem, dass IBM nicht mehr "mit"kooperierte und die Weiterentwicklung im Sinne von IBM ging und Aspekte und Wünsche von Apple i…
  • Guckux Download-FritzDoch, muss man: Ich bin ein Verfechter von Bill Gates (mein home ist M$ free :p ) Unix ist das kommende Betriebssystem (soll eine Aussage Anfang der 80er von ihm in KA gewesen sein, 1978 hat M$ eine AT&T Lizenz gekauft).Seit mehr als 20 Jahren wird von Vielen unix als sterbend betrachtet Totgesagte leben länger!
  • GuckuxDie Gerüchteküche "brodelt"...