Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo, ich bin neu hier, weil ich mich seit kurzem für das Apple-Betriebssystem interessiere.CHab mir nen neuen PC gekauft, hab zwar jetzt Windows 7 aufgespielt, aber hab mir gedacht bevor ich ein Problem mit Sicherungen hab probier ichs gleich jetzt mal aus und spiel mir Mac OS X auf den PC drauf.Zumindest falls es überhaupt funktioniert.Hab folgenden PC gekauft: http://www.notebooksbilliger.d…b1-405d-896e-7443c44df35e und mit 2x4GB-Riegel auf 16GB Arbeitsspeicher aufgerüstet.Hab in der Datenba…
-
Ok, ich habs jetzt mal nach dem Stil von deiner Signatur gemacht, wobei ich beim Arbeitsspeicher und der Festplatte die Marke erst nachschauen muss.Zum Audio-Chip: Weiß nicht wonach ich da suchen muss weil ich fachlich nicht so auf der Höhe bin ^^, ich poste mal den Audio-Codec vielleicht hängt das ja zusammen: Also vom Mainboard Realtek ALC888B/ALC887.Das "System Info"-Programm zeigt übrigens nicht meine Grafikkarte an, ich hab ne HD7450 und drin steht ne HD6450.
-
Danke für die Infos! Als Anfänger ist man da echt noch überfordert Gefällt mir dass ich nicht selbst einfach auf Google verwiesen werde!Aufgrund der Beiträge stellt sich nur noch folgende Fragen für mich:Soll ich dann versuchen ne Snow Leopard zu bekommen oder darf ich auch die Mountain Lion aufspielen? Weil google sagte mir mal erst 10.6 dann Update auf 10.8 oder so ähnlich, aber evtl. stimmts ja eh nicht. Und ich les meistens bei den zu kaufenden CDs dann "Upgrade", ist das dann nicht das voll…