Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hier passen vermutlich einfach die Properties für die Grafik nicht zu 100 Prozent. Das "Problem" bei fertigen EFI Ordnern ist das deren Ersteller meist so spezielle Sachen wie eben den Betrieb an einer Dockingstation nicht auf dem Schirm haben. Das X240 stammt aus der Haswell Generation und besitzt somit die Sagenumwobene HD4400 als iGPU (nicht das die für sich genommen mit macOS schon ein Problemkind wäre). Ohne Eingriff ist der Framebuffer für die Grafik so aufgestellt das er 3 Ports unterstüt…
-
Naja eine Panik ist das ja nicht wirklich sondern eher schaltet es nicht auf die grafische Oberfläche um...Was mir noch aufgefallen ist Du hast noch Renames im ACPI Bereich drin die sollten da eigentlich auch nicht sein (macht WEG alles alleine). Also mal ohne den Driss: config.plist...DP auf DVI kann ich nicht nachstellen da habe ich keinen passenden Adapter für ich habe jetzt HDMI/DVI nachgestellt (DVI am Dock auf HDMI am Monitor) was funktioniert und DisplayPort vom Dock auf Displayport am Mo…