Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,ich wende mich, als ansonsten eher stiller Mitleser, mal wieder mit einem Problem an euch.Habe kürzlich endlich mal die Zeit gefunden auch mein Lenovo X240 in ein Hackbook zu verwandeln. Das hat mit einer EFI hier aus dem Forum auf Anhieb relativ problemlos funktioniert. Grafik, Sleep inkl. Powernap, Speedstepping, Audio, etc. alles wunderbar. Lediglich der Betrieb mit der Docking Station funktioniert noch nicht so wie gewollt und ich habe dazu auf Anhieb auch nichts nützliches im…
  • Danke für die schnelle Antwort griven. Habe deine EFI mal mit einem extra Clover Stick getestet und den Monitor per DP auf DVI Adapter angeschlossen.Ohne Dock startet er ganz normal. Mit Dock und aufgeklapptem Notebook bleibt er beim selben KP wie davor hängen. So leicht möchte es uns die HD 4400 dann wohl doch nicht machen.
  • Damit möchte er leider auch nicht bleibt an der selben Stelle hängen Ja, da hast du natürlich recht eine richtige Panik ist das nicht. Lediglich nach dem Neustart dann die Meldung, dass aufgrund eines Problems neu gestartet wurde, sowie der Fehlerbericht nach der Anmeldung.Habe auch wieder beide Optionen DVI direkt sowie mit Adapter getestet aber das macht keinen Unterschied.Update: Nach etwas rumprobieren habe ich im BIOS das Boot Display auf "Thinkpad LCD" gestellt. Damit kann ich auch aufgekl…