Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Miteinander , ich habe gestern günstig auf der Arbeit ein ausgemustertes ThinkPad L460 geschossen und hatte vor das mit zu meinen bestehenden Hackintoshes zu gesellen . Ich bin eigentlich immer ein Fan von Learning by Doing und hab bisher auch immer fast jede Hardware in Eigenregie irgendwann ans laufen gebracht aber diesmal stoße ich an meine Grenzen ...Zum ersten finde ich nirgendwo berichte über laufende Configurationen dieses Geräts und zum zweiten habe ich alle varianten die mir in de…
  • Hab die EFIs die ich mir zusammengebastelt hatte alle wieder gelöscht da sie nicht zu den gewünschhten Ergebnissen geführt haben , die Grundlage war aber auch meistens eine Efi von nem T460 . ich muss mal schauen ob ich das nochmal reproduziert bekomme dann lad ich die hier mal hoch .Das ist ne ganz popelige Sata SSD , hatte den Laptop schon offen weil ich versucht hab ne schon fertige Installation von Catalina zu starten mit einer der gebastelten Efis nachdem ich die Installation nicht hinbekom…