Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Du wolltest auf 10.15.2 updaten, obwohl 10.15.4 die aktuelle Catalina-Version ist. Wie hast Du das gemacht?Welche macOS-Version war die Ausgangs-Basis vor dem Update (in deinem Profil steht 10.14.2)?
  • (Zitat von lalala1)Und damit ist hier doch auch eigentlich Schluß.Warum sollten wir an einem System herumoperieren, das keiner nachvollziehen kann? Das ist erstens vergebliche Liebesmüh, zweitens passt es vermutlich nicht zu unseren Forumsregeln.Ich empfehle dringend eine Neuinstallation, der alte Schrott bitte komplett über Bord.Solltest Du dazu bereit sein, helfen wir gerne. Wenn nicht, dann nicht.
  • Warum machst Du keine Neuinstallation mit 10.15.4 auf seperater Partition (bzw. Container) und holst Dir dann alles über den Migrationsassistenten? Das ist eine saubere Lösung.
  • Ich habe "FileVault" noch nie benutzt, das kann ich Dir nicht sagen.Gibt es denn ein Backup deiner ursprünglichen Installation (vor dem mißlungenem Update)?
  • Sollte deine Installation nicht auf einer Clean-Install beruhen, sondern auf einer "irgendwo gezogen", ist das System eh Schrott.Du bist in dieses Forum gekommen mit einer fertigen macOS-Installation und hast noch nie Fragen zur Installation gehabt. Da werde ich aufmerksam.