Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,ich möchte Win7 und Mac Os parallel laufen lassen können. so dass ich im bootloader auswählen kann ob ich win oder mac starte.Leider erscheint nach iboot und der auswahl der dvd nur dass die Partition der Festplatte nichtverwendet werden kann, obwohl ich diese vorher unter utilitys gelöscht habe.Auf der Partition zum Installieren ist so ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen drauf! Wie kann ich die Partition verwenden?Ich habe ein Acer Aspire 6930GVielen Dank für Hilfe :help:
-
Oh und keine andere Möglichkeit? Ich habe gelesen dass man mit diskpart unter Windows auch die Festplatte auf guid umstellen kann. Dann wird aber wohl die ganze Festplatte gelöscht werden oder was passiert wenn man das unter Windows auf die einzige Festplatte anwendet?Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Vielen Dank rpt007. schade aber wollte sowieso mal alles neu installieren. ja dann gehts. Jetzt häng ich aber leider wiede wo anders bootet bis zum desktop, ging auch alles aber nach dem dritten neustart kann ich dortnichts mehr bewegen/aktivieren. wie eingefroren,aber die Maus ging einmal und einmal ging nicht mal die Maus!