Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • saitotrage in deiner config.plist bitte folgende Angaben unter "Devices"->"Properties" ein:In Text-Form wäre das:(Quelltext, 21 Zeilen)Alle anderen möchte ich hier dringend bitten mit Sticheleien und unangebrachten Bemerkungen aufzuhören.Danke...
  • EaseYourPainIch bin mir nicht sicher ob du bereits bemerkt hast, dass ein Teil der Beiträge hier nicht mehr vorhanden sind.Das Thema ist durch und muss durch Dich nicht nicht wieder entfacht werden.Danke.
  • Füge bitte mal noch folgende Zeilen dazu:Insgesamt sollte der Text dann so aussehen:(Quelltext, 32 Zeilen)
  • Jetzt kann ich mir fast noch vorstellen, dass es Schwierigkeiten mit dem USB selbst gibt.Wenn du im Installer ein Terminal öffnest, kannst du tatsächlich auch den ioreg-Befehl dort ausführen.Gepaart mit einem ">" zusammen mit dem genauen Verzeichnisnamen deines Install-Sticks, kannst du das Ergebnis des Befehls als TXT-Datei dort ablegen und danach hier posten.Du kannst aber auch einen zusätzlichen FAT-formatierten USB-Stick für die Ablage nutzen.Z.B.:(Quelltext, 1 Zeile)Dann bitte das Ergebnis …