Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • kannst du mal genau erklären, was du machst; Schritt für Schritt.Ich habe gerade auf die Schnelle den DSDT-Editor geladen, entpackt und ausprobiert. Dann eine DSDT von meinem aktuellen System erzeugt und dann hätte ich beliebige patches anwenden können etc. - habe dann den eingebauten Compiler angewiesen, die modifizierte Datei zu kompilieren und als DSDT.aml auf meinem Schreibtisch abzulegen - alles ohne Probleme.
  • in der oberen Menüleiste auf IASL und dann compile auswählen; danach die Fehler fixen (wahrscheinlich keine vorhanden); dann unter dem gleichen Menüpunkt als .aml (also als DSDT.aml) abspeichern
  • you got mail
  • .. und du hast eine compilierte DSDT per PN erhalten
  • .. das ist das, was ich vorhin in der PN meinte; ich kann nicht prüfen, was du in der .dsl gemacht hast
  • sorry, ich kann dir nicht folgen; was soll uns der letzte post sagen?
  • dann bitte nochmal zum Mitschreiben:1. du hast eine DSDT.aml von deinem Original-BIOS erzeugt (mithilfe von DSDT-Editor)?2. du willst deine GraKa als Patch in die DSDT einfügen? 3. du hast dir aus einer (hoffentlich sicheren) Quelle den Patch besorgt?4. dieser Patch soll jetzt in die DSDT.dsl rein und5. von dieser gepatchten DSDT soll dann eine DSDT.aml compiliert werden?Ist das alles richtig vermutet?Wenn ja, dann stelle mal die Original DSDT und den Patch per PN zur Verfügung und ich schraube …
  • das funktioniert nur mit deiner Original-DSDT oder hast du schon andere Patches drauf?Und: woher hast du den GraKa-Patch, der in die .aml rein soll?
  • .. mmhh, das, was du mir per PN gesandt hast, ist nicht gerade viel.Den DSDT-Editor kann man bequem auch hier laden; du hast mir das Gleiche in Grün von Tony gesandt - das ist aber nur der Editor als solcher und nicht der Grafik-Patch, den ich brauche, um deine DSDT anzupassen.Da ich die GraKa selbst nicht besitze und auch auf Anhieb im Netz nichts finden konnte, kann ich dir so nicht weiterhelfen, denn die GraKa-Daten kannst du nur von jemanden bekommen, der exakt die gleiche GraKa in seinem Sy…