Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • MSzturcMega Tool! Vielen herzlichen Dank dafür! Habe gerade meine T440p SSDT entsprechend angepasst und die Keys inkl. LED laufen top!Ein kleiner Hinweis in eigener Sache dazu:Ich bin es gewohnt, in den Tastatur Einstellungen die beiden Tasten für Command(LWindows)+Option(LAlt) umzudrehen, da es für alle Command Shortcuts besser in der Hand liegt. Das führt aber in deinem Tool dazu, dass "Suchen" (Fn+F10) nicht mehr will. In der SSDT-KBRD sind dazu ja diese Mehrfachcodes inkl. Alt definiert.Vie…
  • MSzturcBesten Dank! Hilfe zur Selbsthilfe ist mir immer recht!Nur eine Frage zum extended scancode. Warum ist das bei der Leertaste anders? Lt. der verlinkten Header Datei ist der Code 39, das ist doch auch nur ein Byte?Zu Clover:Ja, ich nutze Clover, aber die Patches dazu habe ich ganz altbacken in einer SSDT für meinen Rechner - die habe ich nur zusammengeführt, damit ich nur eine SSDT.aml habe - das war alles. In Clover gibts nur die üblich Renames (bspw. "Change Method(_Q16,0,N) to XQ16", e…
  • MSzturcOh Herr der Scancodes, danke für die Erleuchtung Ich habe es gerade entsprechend angepasst und es läuft hervorragend.Nur für den Fall, das ebenfalls mal jemand die Tasten Command+Option tauscht, hier die entsprechenden Anpassungen der SSDT einmal ausgeschrieben:(Quelltext, 3 Zeilen)