Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Jono Hatte mir auch einen gebrauchten NUC7I5BNH bestellt, das Gerät ist heute angekommen und ich habe mega Lust loszulegen. Benutze zur Zeit ein Mac Book Pro 2017, I5 dual core, 8 gb RAM.Zu meinem NUC: CPU: Intel Core i5-7260UFestplatte: 480GB SSD Crucial BX500Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 RAM CrucialBetriebssystem: Windows 10 ProIch habe ja mitbekommen, dass die W-Lan Karte nicht mit MacOS kompatibel ist, weshalb ich erst Mal über LAN arbeiten werde. Wie verhält sich das mit dem Bluetooth, kann ic…
  • Jono Danke für deine schnelle Antwort. Air drop ist nichts zwingend notwendig, aber wirklich nice to have. .
  • al6042 Hi, danke. Ich bin totaler Anfänger auf dem ganzen Gebiet und bräuchte eine Komplett Anleitung für meinen NUCi5, hättest du da was für mich ?
  • (Zitat von al6042) al6042 Wenn mir das was sagen würde xD... aber ich werde mich natürlich in das Thema reinarbeiten.(Zitat von Jono) Jono Danke, ich werde mir demnächst reinziehen =)
  • (Zitat von al6042) al6042 ich habe mich ein wenig in die Thematik eingelesen ums habe jetzt noch eine Frage...Das Paket ist ja auf Clover ausgelegt...nun habe ich hier auch im Forum gelesen, dass Open Core die Zukunft ist. Kann man das denn generell überhaupt so sagen ?