Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
hallo und herzlich es gibt einige NUCs hier im forum, die als häckis laufen. hast du schon einen, wenn ja, was für einer ist das? wenn nein, guck dich hier um, und schau, welche vertreten sind.problematisch bei den biestern können die wlankarten sein, die sind meist aufgelötet, und von intel. es sind bemühungen im gange, eine kext zu entwickeln, dass die intelkarten auch tun, es geht voran damit, aber so ganz fertig und stabil ist das projekt noch nicht.als problem seh ich auch die verheiratung …
-
weil man leider keine vollständigen biosdateien für die nucs kriegt, die auf den chip geflasht werden könnten. die bios-updates sind leider nur updates, da fehlt ein teil.letzte rettungsmögkichkeit wär das auslesen des bios eines noch lebenden nucs, und das dann auf meinen draufflashen. hab ich auch im auge, nur ist der einzige passende nuc, an den ich dran könnte zum auslesen ziemlich weit entfernt. corona sei dank, komm ich da aktuell leider nicht hin...und so liegt der arme kleine weiterhin i…
-
die biosmods kann ich nicht leiden (s. das affentheater mit der whitelistentfernung), da les ich zwar gelegentlich mit, aktiv werd ich dort definitiv nicht.nach flashbarer biosdatei hab ich mir wirklich sehr sehr gründlich die pfoten wundgesucht. war nix zu finden.ist aber auch nicht sooo sehr eilig...
-
wie du einen kompletten installer baust auf dem catalina (oder mojave etc) mit drauf ist, ist hier mehrfach in anleitungen erklärt. u.a. auch in g-force 's signatur verlinkt. dein mac ist leider seit dem anfang des threads untergegangen... sorryund mein "um himmels willen" war freundlich gemeint, ich hätte auch schreiben können "tu dir selbst den gefallen" oder so.