Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Weil meine interne Realtek Ethernetkarte kein WakeOnLAN bietet (oder sagen wir: Iches nicht hinbekomme), suche ich eine INTEL PCI Erhernetkarte, die mit IntelMausi.kext läuft. Im Netz finde ich wenig über pci/pcie-Karten, die mit IntelMausi.kext laufen, außer die internen LAN-Anschlüsse. Kann mir jemand Kaufempfehlungen geben? Preislich sollte es möglich günstig sein. 😊Nach einigen Tagen ohne Antwort von jemanden versuche ich nochmal mein Glück mit meiner Frage an Euch:Hallo,Hat bei der Realtek …
  • D.h. es nutzt keiner WOL?Ich habe auch viele Forenbeiträge gelesen. Und habe ein ähnliches Bild wie du. Bei einigen scheint er zu funktionieren, bei einigen nicht. Es müsste aber doch zumindest PCI-Ethernet-Karten am Start sein, bei denen die Chance auf ein funktionierendes WOL sehr hoch ist. Bei einer Intelkarte mit dem IntelMausi.kext ist anscheinend die Wahrscheinlichkeit höher als bei der Realtekkarte. Aber ich finde wenige Beiträge, bei denen es um PCI-Karten geht. Die meisten Beiträge hand…