Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,da ich nicht wirklich ein Ass in diesem Thema bin, wollte ich mir einmal Feedback holen. Als allererstes meine Hardware:------------------------------------------Mainboard: ASRock N68C-S-UCCProzessor. AMD Athlon 2 X2 720 3,4 GHzRAM 8 GB DDR 3Grafikkarte: On Board ( Nvidia Geforce 7025)Festplatten: 2x 1TB HDD---------------------------------------------------------Im Forum habe ich erfahren, dass dies ungefähr mit dieser Konfiguration passen würden.Allerdings bekam ich bei High Sie…
-
Hallo Ralf,ich bin mal dem Tutorial nachgegangen. Ich habe versucht Yosemite zuinstallieren, aber allerdings schaffe ich es nur zum Installationsladebildschirm und es passiert einfach nichts. Der Balken bewegt sich selber nach 15 Min nicht weiter bzw. fängt nicht mal an. Habe ich was falsch gemacht ?
-
g-force Vielen dank, für deine Aufklärung. Ich habe mir den Guide mehrfach durchgelesen und habe den auch verstanden. Ich entschuldige mich für dieses Vergehen und werde ein Verstoß nicht wieder begehen.Keine Sorge, du hast mich nicht entmutigt, viel mehr den Reiß zum experimentieren gegeben. Ich habe mir einen IMac (2011) gekauft, somit habe ich schonmal ein Grundbaustein geschaffen.Allerdings habe ich da noch eine kleine Frage. Desöftern ist mir der Begriff „Mac X Patcher“ aufgefallen im Inte…