Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Huhu,Also ich hab ja eine Gigabyte Gaming OC 5700XTIch hatte vorher eine Vega 56 von öm ich glaube Saphire in meinem Hacki.Meine Erfahrungen:Soweit läuft alles ganz ok. Ich bin wohl ein Sonderfall und habe kaputte hardware irgendwo anders im System.Meine Vega 56 Lief schon nicht vernünftig, immer wieder crashes mit Blackscreen, niemand konnte mir bis jetzt helfen (siehe Thread hier) ich habs auch schon in verbotenen Foren probiert, auch da keine Hilfe.Die 5700xt macht das selbe, liegt also nicht…
-
Die Radeon VII soll mittlerweile auch Probleme haben.Zu den Mining Karten:Da ich Beruflich Elektronikentwickler bin kann ich im Extremfall die Karte auch selber fixen.Wenn da etwas defekt wird dann sind es zu 99% die Kondensatoren zur Spannungsstabilisierung der Core Spannung. Diese lassen sich vergleichsweise einfach austauschen.Worüber man sich Gedanken machen muss sind die Lüfter, die Lager könnten leiden.Ansonsten ist Moderne Hardware an vielen Stellen mit Temperaturfühlern ausgestattet die …