Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
pstr(Zitat von pstr)Habe auch 0.5.8 und timeout auf 0 bei mir bootet der hacki nicht durch CMMChris(Zitat von CMMChris)Trotz PluginType=0 dümpelt meiner nicht mal unter 1.2 Ghz, da müsste doch was anderes im Busch sein?
-
kuckkuck hatte auch das Script ausgeführt, aber meine Board ID wird nicht aufgeführt (iMac Pro (2017)Ich weiss das die CPU welche ich im betrieb habe dort nicht aufgelistet ist (iMac Pro (2017) wird aber wohl nichts damit zu tun haben?
-
JimSalabim wenn ich diesen nehme [ 61 ] Mac-AA95B1DDAB278B95.plist 19,1. würd mir das aber nichts bringen, da iMacPro diese hat:"board-id" = <"Mac-7BA5B2D9E42DDD94">"IOPropertyMatch" = ({"board-id"="Mac-F60DEB81FF30ACF6"},{"board-id"="Mac-7BA5B2D9E42DDD94"},{"board-id"="Mac-27AD2F918AE68F61"})oder wechsle zu 19,1 und müsste aber dann die interne GPU aktivieren oder auf connectorless setzen?
-
kuckkuck ich habe das mal soweit gemacht, wie du es im Post 1 beschrieben hast, habe die nächst ähnliche Plist für meine CPU genommen 19,1. Mac-AA95B1DDAB278B95. und diese mit dem Script durchlaufen lassen, verändert wird aber dann dieMac-7BA5B2D9E42DDD94 für meinem iMacPro 2017, hier wurde aber nur das Datum der Änderung geändert, selbst in der Plist nichts! was mach ich falsch...?
-
kuckkuck Nachdem ich das Script gestartet habe, habe ich Position 58 gewählt 19,1. also die Mac-AA95B1DDAB278B95 Siehe Bild es zeigt auch an, das was geändert wurde.Ich habe die Mac-AA95B1DDAB278B95 für 19.1 kontrolliert, darin wurden keine Veränderungen vorgenommen. Währenddessen nach Überprüfung wohl in Mac-7BA5B2D9E42DDD94. iMacPro 1.1 was geändert wurde, was genau kann ich nicht sagen.Welchen HexEditor würdest du empfehlen..?möchtest dir mal die Plist anschauen?
-
kuckkuck Bitte sehrGeändert_Mac-7BA5B2D9E42DDD94.plistOriginal_Mac-7BA5B2D9E42DDD94.plist
-
kuckkuck sollten die denn nicht mit dem Script eingetragen werden?Wie ich sehe hast du die in HEX hochgeladen im Onlinetool, kannst du mir noch verraten welchen Hex Editor du benutzt?Und Danke für das nachschauen!
-
kuckkuck ok war wegen der Aussage „ Die FrequencyVectors sind sehr unterschiedlich:„irritiert.Super läuft auch im Idle bei ca. 1000-1150kann ich mit leben, Danke!
-
kuckkuck frage werden eigentlich immer beide alsoACPI_SMC_PlatformPlugin und das X86PlatformPlugin geladen wenn plugin-type=1 gesetzt sind?
-
kuckkuck Systeminfo/Erweiterungen werden beide als geladen angezeigt,, dann schon Merkwürden...
-
Also irgendwie stimmt mit dem PW Management nichts mehr im Intel P. Gadget springt der der Min Core hin und her zwischen 0.7 und 3.5. Core AVG im Bereich über 3.6Das war vorher nicht so.Plugin Type steht auf 1Edit: Evtl. einer von Euch noch Interesse zu helfen?Mittlerweile tänzelt der CPU-Bereich nur noch zwischen 4 und 5 GHz , an sich wurde nichts verändert an den einstellungen, ausser das ich von OC 0.6 auf 0.6.1 umgestellt habe, aber dara wird wohl nicht liegen oder?
-
(Zitat von traeu) traeu mit was und wie hast du diese abgewandelt, könntest du die entsprechende SSDT die nun läuft mal reinstellen?
-
(Zitat von kuckkuck) kuckkuck Prinzipiell nichts!Ich habe die SSDT-PLUG mit dem ssdtime erstellt. Vorab habe ich über die Shell ein acpidump ausgeführt und die generierte DSDT.aml im Terminal mit der SSDTMASTER zur SSDT-PLUG gefertigt.An sich waren die Freq.Werte immer gut, seit update auf 10.15.6 habe ich das Gefühl das sich dahin was geändert hat.
-
kuckkuck Danke, das heisst die die SMBIOS iMacPo 1.1 Mac-7BA5B2D9E42DDD94 mit der FrequencyVectors bearbeiten oder die für 19.1 wg. gleichem Prozessor? (Schnellinfo)
-
(Zitat von 5T33Z0) 5T33Z0 Beim iMacPro (2017) sollte es wohl nicht funktionieren ?: Sorry, your board-id has not been supported yet!Mac-7BA5B2D9E42DDD94
-
5T33Z0 ja... Allerdings habe ich ja einen i9-9900K hatte ich im Post nicht erwähnt