Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo Simon,für dein Budget kannst du dir schon einen ziemlich guten Rechner zusammenstellen. Was sind denn die Anforderungen die du an ihn stellst, also was willst du alles damit machen?Wie schon erwähnt ist das Thema Hackintosh umfassend und benötigt einiges an Zeit, Geduld und Interesse um ihn zum laufen zu bringen. Hier im Forum bist auf jeden Fall an der richtigen Stelle und dir kann geholfen werden so das dein Projekt gelingt.Um mal eine Einblick in die Materie zu erhalten, empfehle ich di…
-
simonutd99 Wenn du die 700 ausgeben willst und ein System mit aktueller Hardware haben willst, dann wäre das hier vielleicht was für dich.Ich hab mal ein m-ATX board reingepackt, da wenn man nicht viele PCIe Anschlüsse braucht, die Kiste damit deutlich kleiner werden kann. Der RAM ist super günstig und ich hab leider keiner Erfahrung mit dieser Marke. Vlt. kennt jmd. anders sie? Kann man auch noch ändern.Das Gehäuse ist nur beispielhaft, da musst du dir eins nach deinem Geschmack aussuchen.2 SS…