Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Guten Tag liebes Hackintosh-Forum,Vorweg möchte ich betonen. In keinerlei Hinsicht erwarte ich mir Antworten, die mein Problem lösen und Ich bin herzlich dankbar für jede Minute die Sie meinem Anliegen widmen.Zu meinem Anliegen:Ich habe das Vorhaben mir für ein Budget um 700 Euro einen Rechner zu erstellen und selbst zusammen zu bauen. Derzeit benutze ich ein MacBook Pro und bin sehr zufrieden mit dem Mac OS. Eigentlich war das Vorhaben einen reinen Windows Rechner zu bauen, beim Browsen im Inte…
-
Mir erscheint es nicht offensichtlich, wie ich hier am übersichtlichsten auf Antworten antworten kann. Durch Zitate würde es mir zu viel Text sein.Ich bitte um Verständnis und Korrektur, falls dies hier anders gehandhabt wird.Vorweg:- der Rechner muss kein reiner Gaming Rechner sein, jedoch wünsche ich mir einige Spiele, die ich auf dem MacBook schlicht nicht spielen kann gerne nicht nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen zu spielen. Bei einem Windowsrechner, wäre dies natürlich leichter. Des W…