Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Realtek ALC3232 ist nur ein aufgehübschter Codec-Name der Hersteller, letztlich ist es ALC292.Codec: Realtek ALC3232Vendor Id: 0x10ec0292An der ID 15 ist nix wichtig. Jeder kann das verwenden was er mag. Niemand zwingt Dir eine andere ID auf, wenn Du mit der aktuellen zufrieden bist.Ich hatte mit ID 15 (für T440/T450/X240, etc.) halt nur das Rauschproblem generell gelöst, nachdem mich viele User angeschrieben hatten, bei denen die ID 28 nicht lief an der Kombibuchse.Damals hatte ich noch nicht m…
-
Habt Ihr Bestell-Links für diese Adapter + OOB Karte? Welcher Adapter genau muss es sein für diese NGFF-Steckplätze?
-
Passt dat von der Bauhöhe noch in meinen T450s? Gibt es da Erfahrungen?
-
grtDanke. Dann wird es wohl keine oob–Lösung und ich bleib bei der DW1820A.
-
Zitat: "wollte der Deckel nicht zu", diesbezüglich, was heißt denn Casemodding ? Bilder!!! Boden ausschneiden?Ich hab beim T450s ja dat gleiche Problem, dass der so flach ist für die Lösung "Adapter und OOB-Karte".Der x250 hat keine Whitelist mehr. Mein T450s auch nicht mehr.
-
(Zitat von LoveIsHackintosh)wow, gleich 6 Karten.Wat hast Du vor?Ich werde am WE nochmal aufmachen und die Höhe messen. grt, hatte mir ja geschrieben, die Höhe passt nicht im T450s, aber ich werd mal messen.Zur Not wird der untere Deckel mit einem Ausschnitt versehen.Meine DW1820A arbeitet eigentlich ganz gut, aber eben nicht OOB nativ.
-
Basti Wolfmach ich, sofern ich mich dafür entscheide.Deine Anleitung habe ich schon gesehen. Ist super, aber es gibt halt verschiedene Thinkpad's. Daher nicht immer ganz leicht. grtwenn es dazu kommt, dann gernAktuelle ist noch das Problem, dass die DW1820A eigentlich super arbeitet. Mit LänderCode #a bringt sie die volle Leistung 867Mbit/s (5GHz, 80MHz).Wenn sie so läuft, dann geht auch alles mit BT. Ich kann alle BT-Geräte verbinden und alles geht, auch zeitgleich.Leider ist es so, nach ein z…
-
grtDell ? Mit FullHD und welchen Spec's? Klingt ja interessant.
-
ohne AKKU ist ja schon mal MistSo ein Teil (Latitude E6440) habe ich auf Arbeit im Büro stehen.
-
Mein Latitude E6440 auf Arbeit hat i7-4610M CPU @ 3.00GHz mit 8GB RAM. Grafik kann ich gar nicht sagen.Schnell ist er mit Win10, ohne Frage.Wie Du schon geschrieben hast, im Vergleich zu meinem Thinkpad aber sehr klobig.Naja, auf Arbeit im Prinzip eh egal, dat Ding hängt auf einer Dock mit Deckel immer zu, an externen Monitoren.
-
grtnaja, im Vergleich zu meinem T450s wirkt der schon etwas klobig, was aber auch völlig egal ist, ist halt nur Arbeit, nicht privat.Ohnehin tue ich mich oft mit dem Win10 dort schwer, da ich privat gar kein Win mehr nutze.Natürlich habe ich sowas zu Testzwecken zu Hause, damit man nicht ganz blöd da steht, aber arbeiten tue ich damit nicht mehr zu Hause.Dennoch, obwohl ich nicht in der EDV-Abteilung arbeite und ich auf dem Rechner nur User bin ohne Rechte, muss ich dem EDV-Mitarbeiter sagen wa…
-
eilt absolut nichthier geht's nicht um Minuten, denn die aktuelle DW1820A arbeitet ja noch, wenn auch mit Manko's.Mach Dir keinen Stress dabei!
-
Vielen Dank.ok, dat ist schon ganz schön vielich überleg mir mal in Ruhe, was ich mache
-
Diese Adapter-Lösung mit der + Bauhöhe von 5mm machte mir dann doch Sorgen.Dank Mieze in einem Dell-Thread hier gehe ich nun einen anderen Weg und bin mehr als gespannt.Es wird nun eine BCM94360NG , welche erst übers große Wasser kommt.Ich werde berichten, wenn es soweit ist.Ich versuche jetzt erst einmal diese Lösung mit dem neuen Chip bevor ich auf die Adapter-Lösung springe mit Deckel aufschneiden.Eigentlich schade um die DW1820A, welche ja super geht, wenn sie nicht alle 2-3 Tage vergessen w…
-
Dat ging ja schnell bei Dir. Ich muss bestimmt noch 2 Wochen warten.Wann und wo hattest Du die bestellt?Ich bin auch schon gespannt wie ein Bogen auf die ersten Test's.
-
ok, ich hab bei Aliexpress bestellt und muss sicher noch lange warten. Edit habe ich gelesen, werde ich dann später testen.Die DW1560 kenne ich leider nicht. Ist dat auch eine native Karte?
-
Heute nun endlich hat die BCM94360NG den Weg von China zu mir gefunden für den T450s und noch zusätzlich eine DW1550 für einen anderen Rechner.Die BCM94360NG hab ich schon drin und die DW1820A flog raus.Alles läuft nativ ohne extra Kext, feine Sache.Da diese Karte ja den AirPortBrcmNIC.kext verwendet, habe ich nun auch natives WLAN unter BigSur.Muss nun nicht mehr den gepatchten WLAN-Kext einbauen.Ick freu mir.