Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
oha wusste gar nicht, dass man den Adapter einfach kürzen kann wie hast du ihn gekürzt?
-
hört sich klasse an werde mir wahrscheinlich morgen ebenfalls so einen Adapter mit einer entsprechenden wlan Karte bestellen
-
https://www.ebay.de/itm/Apple-…186762#vi__app-cvip-panelhttps://www.ebay.de/itm/BCM943…11-400d-b9fc-def82808cc59Hab ich mir vor eine Woche bestellt
-
Also dann lieber die dw156?
-
Haben die t450iger (p, s, normal) auch das Whitelistproblem?
-
Na das hört sich ja perfekt an ich bin mal gespannt ob die Kombi den oben verlinkten Komponenten ins x250 rein gehen, falls nicht werde ich auch auf die dw1560 umsteigen. Da bin ich mal gespannt ob das x250 die Whitelist hat, man liest da irgendwie nichts konkretes raus.
-
Gibt es eine Bezeichnung u. Ä., die auf bt 2.1 oder 4.0 hinweist? Habe jetzt eine BCM943224PCIEBT2 da und wüsste gerne welche bt sie kann
-
Alles. Gut kein Problem angenommen ich hab eine mit 2.1 bestellt, ergeben sich dann daraus irgend welche gravierende Nachteile?
-
Oha also schon eine miese Angelegenheit okay dann schau ich mal wie es aussieht. Muss leider noch warten, bis der Adapter da ist
-
Ich werde mal berichten, wenn es soweit ist
-
Kleines Update meinerseits Karte und Adapter waren heute beide da. Beide eingebaut, aber da wollte der Deckel nicht zu. Deshalb kurz ein wenig Casemodding danach ging es. WLAN und Bt laufen beide oob, also hat das x250 wahrscheinlich keine Whitelist mehr. Bt funktioniert mit meinen In Ear wie gewünscht. Also ein Zeichen für Bt 4.0?
-
Boden bzw. Deckel schneiden sowie das Kürzen des Adapters EDIT: Fotos folgen sogleich
-
Apple AirPort WIFI Bluetooth Karte BCM943224PCIEBT2 Macbook Air original
-
EaseYourPain meinst du wirklich? also davon was ich vorhin genau gemacht habe?
-
Ok alles klar kein Problem! Ich versuch das so gut wie möglich nochmal nachzustellen und zu erklären
-
Ein Lenovo x250 EaseYourPain schau doch mal hier vorbei:Anleitung out of Box Wifi Card für Lenovo x250 (Casemodding)
-
Danke werde ich gleich noch hinzufügenEDIT: habe ich hinzugefügt danke für den Hinweis!
-
apfel-baumMeine BCM943224PCIEBT2 ist eine MINI-PCI-EXPRESS Card, wird also über Mini PCI an den Adapter angeschlossen.
-
Exakt, genau sogar noch zu einem besseren Preis, als meine
-
apfel-baum Mach das. Den passenden Adapter hast du? für welches Gerät kaufst du die denn? MacPeet halt uns auf dem Laufenden schau auch gern mal bei meiner Anleitung vorbei