Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Sind wir ein Shop?
Beitraghallo,ich würde es seltsam finden, wenn hier ein threadersteller um "hilfe" fragt,und schlußendlich den durch hilfe erfragten-gebauten hacky im marktplatz verkauft,wenn dem so ist wäre es etwas widersprüchlich-sinnig.da ich mich aber nicht im-auf dem marktplatz aufhalte, weiß ich dementsprechebd nix. -
Sind wir ein Shop?
BeitragMonchi_87achso, du meinst also den quasi "bestellistentypen-user"....habe hier eine komponentenliste von *siehe onlineshop* , läuft der?vorher zu erfragen, ob sachen laufen finde ich ok,- aber sich dann nicht mit der materie ansich befassen schon eher bedenklich, bzw. fahrlässig. wenn du das damit meinst, bzw. ich dich richtig verstanden habe.ich finde hilfe zur selbsthilfe auch sinniger als ein "hier sind die komponenten , mach ma, sofort..!" -
Sind wir ein Shop?
Beitragder thread könnte jetzt m. e. auf erledigt gestellt werden,- muß aber nicht -,aber so haben dann auch andere den wink vielleicht verstandenlg edit-thread hat eigendynamik angenommen -
Sind wir ein Shop?
BeitragMonchi_87oki, somit nimmt es dann auch dynamik an -
Sind wir ein Shop?
Beitraghier ist ein artikel vielleicht hilft der ein wenig, denn ich habe keine lust mich auf unsicheres terrain zu begeben, in dem was ich mache , gefallen oder schon schwarzarbeitdas ist nur ein aspekt, der andere wäre das mancher vielleicht dauersupport leisten "müßte" und darauf recht wenig lust hat