Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Sind wir ein Shop?

Beitrag
    Also, da es hier ja ganz offensichtlich um Leute wie mich und exemplarisch meinen ersten und bisher einzigen Beitrag geht, möchte ich doch kurz mal nachhaken: eingangs wird die These aufgestellt, wer etwas kaufen wolle, würde ja auch in einen Laden gehen und ganz ehrlich - das würde ich liebend gerne machen! Aber ich finde keinen für mein Bedürfnis. Jetzt gibt es dieses Forum, es gibt einen Marktplatz, es gibt sogar eine Jobbörse. Die Haltung, man müsse sich das schon alles selbst erarbeiten, zu…
  • Sind wir ein Shop?

Beitrag
    (Zitat von barrrrt)Das nur zur Klärung: ich weiß, dass diese Rechner hochsensible Systeme sind. Ich weiß, dass man an Ihnen nicht wie an einem Original Rechner rumfummelt. Und ich weiß, dass man niemanden für erwas verantwortlich macht, was er nicht verbrochen hat. Die Absprache war: Rechner HW mäßig so dicht wie möglich ans Original (Mac Pro) zu bringen, einmal fertig aufzusetzen und dann nie wieder anzufassen. Als Werkzeug. Fallback Lösung hatte ich zwei: ein guter Freund von mir ist Sys Admin…
  • Sind wir ein Shop?

Beitrag
    Ich denke, worauf wir uns alle einigen können - und damit kann ich abgesehen von der daraus resultierenden Konsequenz leben - ist, dass ich mich ganz offensichtlich verschätzt habe. Auf mehreren Ebenen, vor allem aber auf der, dass es seit meinem letzten Zucken vor ein paar Jahren eben nicht etwa einfacher geworden ist, diesen Schritt zu gehen. Vielleicht ist das alles richtig und es soll lieber so sein. Möglicherweise bewahrt Ihr mich vor dem falschen Schritt, auch wenn ich mit Crossplattform D…
  • Sind wir ein Shop?

Beitrag
    (Zitat von grt)Es ist tatsächlich die Zeit. Ich habe zwei kleine Kinder und arbeite im Schnitt ca. 10-12 Stunden am Tag. Simple as that.