Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hi an Alle,Folgende Situation:Mein Hecki ist folgend aufgebaut:Fujitsu Mainboard: D3402-A1 (Chipsatz Q170 / Socket 1151)CPU: I7 6700GPU: Nvidia 1050SMBIOS: 17.1Es funktioniert eigentlich alles super bis auf Sleep. Bzw. schlafen legen tut der Rechner sich sehr schön nur beim Aufwachen gibt es einen Reset und er startet durch.Ich habe malwilder mir die Zeit genommen und recherchiert. Nachdem Sleep meistens mit dem PM zusammenhängt habe ich dort geprüft. Und bin darauf gekommen, dass bei mir AppleL…
  • (Zitat von grt)OK - für mich nur zum Verständnis und für mich für die Zukunft. Der Compatible Eintrag im ioregistryexplorer wird als TYP Data angezeigt. D.h. ich füge einen compatible Eintrag für das Device lpcb mit dem Typ data ein. Und wie setze ich genau den Wert. Als 'pci8086,9cc1' aus meinem Beispiel oben wohl nicht. Weiter bin ich mir beim Pfad unsicher. IOREG zeigt bei mir IOACPIPlane:/_SB/PCI0@0/LPCB@1f0000 an. Wäre das der Pfad?Oder hat jemand einen Link zu einer Anleitung für solch Ein…