Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,ich habe eine fenvi FV-T919 (Wifi+Bluetooth) Wireless Karte eingebaut, WiFi funktioniert super, Bluetooth nicht. Bluetooth ist über USB (Intern) angeschlossen.Installiere ich nun „USBInjectAll.kext“ (0.7.1) funktioniert Bluetooth einwandfrei, jedoch geht an allen USB Ports nur noch USB 2.0.Daraufhin habe ich entsprechend der Anleitung USB Port Patching durchgeführt(Hackintool, USB Ports, entsprechend mit einem USB2 Stick und einem USB3 Stick alle Ports durchgegangen, die erstellte…
-
Genau, ich habe die USBInjectAll.kext deaktiviert und dafür die vom Hackintool erstellte USBPorts.kext hinzugefügt.Ist beides deaktiviert funktionieren alle UBS Ports (auch USB3.0) außer der interne Port an dem die Bluetooth Karte hängt.Ist USBInjectAll.kext oder USBPorts.kext aktiviert funktioniert BT aber an den USB Ports gehen nur 2.0 Sticks.
-
Bei mir läuft noch 10.14.6 Mojave und nicht Catalina.
-
Ja, hatte die Anleitung für 10.14.6 befolgt und darauf geachtet das es auch für Mojave passt. Hat nur leider auch nicht geholfen
-
Danke JimSalabim die 0.7.3 bringt jedoch keinen Unterschied zur 0.7.5. (oder ich mache irgendwas falsch)USBInjectAll 0.7.3 verwendet, dann das ganze USB Port Patching gemacht und die SSDT-UIAC verwendet. BT am internen USB funktioniert (auch bereits ohne Port Patching) jedoch keinerlei USB 3 Ports.Nehme ich die SSDT-UIAC und USBInjectAll raus geht der interne USB für BT nicht, aber alle USB Ports funktionieren einwandfrei.