Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
USBInjectAll.kext solltest du nach dem Patching auch durch deine eigene USB Kext ersetzt haben.Also funktioniert beim deaktiveren immerhin bei dir dann auch USB3.0 oder das generell nicht?Ich habe nämlich das gleiche Problem - alle USB funktionieren - nur USB 3 nicht.USB 3.0 Sticks funktionieren nur an USB 2 Ports und USB 2.0 Sticks laufen an allen Ports.Hier auch einiges dazu durchgearbeitet.
-
Schaut so aus, als wäre es das gleiche wie bei mir.Ich habe nur einen BT Dongle, aber der läuft OOB.Muss ich mal testen wie es sich bei mir verhält. Vll. kann dir hier noch jemand weiterhelfen.Könnte mir auch vorstellen, dass es gerade ein Catalina Problem ist - und sich ggfs. mit dem nächsten Update behebt.Für mich ist die Kombi USB2.0 und BT erträglicher als ohne BT.Da ich meine NAS sowieso mit 100mb/s angeschlossen habe, benötige ich eigt. keinen USB 3.0 Support.Aber man möchte ja das alles r…
-
Ah ok.da hast du gesehen, dass der port limit patch auch wohl noch etwas anders läuft?!Meine da waren es noch 3 statt nur 2 einträge.