Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Konfig2 hast du halt bedeutend mehr GPU Power. Was ist dein Anwendungsbereich?Und die CPU kannst du übertakten.Die Crucial P1 würde ich tauschen - die Version hat doch QLC Speicher. Besser MLC oder TLC nehmen. z.B. Samsung 970 Evo Plus etc. / WD Black ...Pure Base 500 ist übrigens auch sehr schick, kam auch gerade wieder ein Neueres Modell raus.Pure Power passt auch soweit - wenn denn mal wieder verfügbar. Ansonsten bei der Config (muss nicht) aber vll. sogar ein Straight Power 11 in Betracht zi…
  • PechGehabtGoogle sagt mir das Cubase wohl Musiksoftware ist Ich wage mich mal aus dem Fenster, und gehe davon aus, dass dies nicht sehr GPU lasig ist?!Von daher sollte Konfig 1 reichen.Ich habe nur deinen Link angeklickt und da sah ich nur das die Vega56 von dir, zzt. nur bei einem Händler gelistet ist.Für rund 300Eur ( bei Asus gibts zzt. auch noch Cashback) bekommst du schon eine 5700.Auch wenn man auf dieses lange warten muss.Knackpunkt, wie oben noch erwähnt ist deine System NVME. Diese hat…
  • PechGehabtZur Rx570 von AsRock las ich noch, dass die nicht sehr empfehlenswert ist. Laut, Spulenfiepen. Zweiteres haben leider einige GPUs.Günstig ist ebenfalls die Asus Strix. Jedoch hat die nur jeweils 1x DP und 1x HDMI. Denke du willst ein MulitMonitor Konzept aufbauen.Die Asus hatte ich selbst verbaut und die hat die Lüfter bis 50Grad ausgestellt.Empfehlenswerte Gpu Customs sind die von Sapphire z.B Pulse- Nitro muss es nicht sein.Abstand solltest du von XFX nehmen, diese haben mitunter 2x…
  • PechGehabtGenau diese. Sollte dir gute Dienste erweisen.Hast schon die richtige verlinkt. Achte nur darauf, dass du dann auch - wo immer es sein wird - auch die 8GB Variante erwischt. Quasi der gleiche Preis.
  • PechGehabtSoviel arbeit ist das nicht. Hast du schnell erledigt. Spart Geld und du hast mehr Möglichkeiten. Zudem kannst du dir im Falle eines Defekts auch mal selbst helfen.Mehr als das Zusammenbauen wird dich der Hackintosh an sich beschäftigen. Wobei ich es mir wesentlich wilder vorgestellt hätte.Eigentlich lief von Anfang an alles. Das Feintuning hier und da beschäftigt etwas.