Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • Hallo liebe Apfel Hacker,ich bin neu hier auf der SeiteIch möchte gern mit diesen Komponenten (unten) einen Hackintosh bauen und zwar nach der Morgonaut Anleitung (iMac Pro 4 core killer)um genau zu sein habe ich bisher immer Macs von der Stange gehabt für Video, Foto und Musik Produktion, im Apple shop ist mir das aber doch etwas sehr happig geworden.Ich habe - und bitte hier in diesem edlen Schrauber Forum um Nachsicht - noch keinen Hackintosh selber gebaut. Ich arbeite aber als Hirnchirurg, s…
  • Ich möchte einen Hackintosh bauen...Modell soll hierbei der iMac Killer von Morgonaut seinda ich harddisk recording mache , habe ich noch ein Impact twin von TC electronics mit fire wire 800.Da ich plane als mainboard das Gigabyte z390 Designare zu nehmen, würde von thunder bolt 3 auf firewire 800 adaptieren. Kann ich das mit 2 thunderbolt realisieren?kann ich auch ein optical drive dann in ein G5 Mac Gehäuse bauen?danke forofofo
  • Hallodanke für den Tip.Ich hatte gedacht der Eisbär 360 als geschlossenen Einheit und ist idiotensicher (kommt mir entgegen). Zusätzlich dachte ich die H2O Kühlung wäre effizienter....Den CPU Kühler hatte ich vergessen zu streichen. Es ist zunächst eine "Einkaufslisteste" mit Optionen.Was rätst Du ?LG forofofo
  • Hallo,der G5 , noch fkt. tüchtig, ist bereits für 50 Euro gekauft....Du hast Bei Eisbär 360 muß ich vorne "bis unter die Decke stapeln. Mein Eindruck war, daß die Eisbär Lösung in sich stimmig und leistungsstark ist.
  • Hallo,brauche ich außer der Eisbär 360 lt oder 240 lt noch zusätzliche Kühlung oder Lüfter?Gruß forofofo
  • In das G5 Gehäuse werde ich an dem rear panel noch Lüfter einbauen, das sollte dann aber reichen oder?Mein Eindruck war, daß das Eisbär System im Einbau schlanker als Noctua System ist, liege ich damit richtig?Gruß forofofo