Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Herzlich Willkommen auf Hackintosh-Forum.de!Wir benötigen noch etwas Hilfe von Dir, bevor es losgehen kann:- Trage bitte deine Hardware in dein Profil ein- Schau bitte genau nach, welches Mainboard (Bezeichnung) Du hast- Erkläre kurz, wie (mit welchen Tools) Du den Install-Stick erstellt hast
-
Informationen über das Mainboard zu bekommen, ist nicht so einfach. Aufgrund der CPU gehe ich von einem x170-Chipsatz aus. Die CPU hat eine interne Grafik Intel HD 530. Dies ist meinem System zumindest ähnlich, wir sollten diese Richtung verfolgen.Du schreibst, Du hast ein macBook zur Verfügung, das ist gut. Du hast Dir offenbar bereits einen Install-Stick erstellt, vermutlich mit Catalina. Daß deine Nvidia nicht mit Catalina läuft, ist ja bereits erklärt worden, Du mußt also eine Entscheidung t…
-
Dann such mir mal mit der Bezeichnung den Chipsatz raus.
-
Offenbar eine Wissenslücke bei mir, ich konnte mit B150 nichts anfangen. Jetzt scheint es logisch, klar. Also kein Z170.
-
Da werden wir wohl eine EFI zusammenkriegen.
-
Du kannst uns deine EFI ja gerne mal zeigen, als ZIP hier hochladen (Dateianhang).
-
Ist das jetzt Catalina?
-
Passen die Einstellungen vom BIOS? Guckst Du: Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
-
Bild 1: Fastboot = OFF einstellen.
-
So schnell geben wir hier eigentlich nicht auf.
-
Ich habe die Tipps mal mit eingebaut, auch wenn sie aus einem Forum stammen, das wir hier nicht besonders schätzen.