Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo zusammen,nachdem ich mich Stundenlang eingelesen habe konnte ich nun einen Bootstick mit Clover erstellen. Soweit so gut. Wenn ich nun vom Stick boote zeigt er mir das Apple-Logo an aber ich komme dann nicht weiter in das eigentliche Installationsprogramm.Ich habe die Befürchtung das ich Catalina gar nicht auf meinem Desktop-PC installieren kann. Hier nochmal die Config meines Rechners:Prozessor: CPU Intel Core i7-6700 3.4GHzHauptspeicher: RAM:RAM: 2x 8192 MB DDR4-SDRAM (PC4-17000 / 2133 M…
-
Hallo, soweit erledigt. ich bin grob nach dieser Anleitung vorgegangen LINK
-
Alles klar dann muss ich mal schauen ob ich die GTX1070 deaktivieren und die falls vorhandene Interne überhaupt aktivieren kann.Kann ich mit meinen MacBook eine älteres macOS überhaupt herunterladen?
-
Super, werde ich gleich mal testen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe
-
So habe nun die GTX1070 deaktiviert bzw. abgeklemmt. Windows bootet jetzt mit der IGPU HD 530. Da ich schon zu viel an den EFI rumgedoktort habe, habe ich mit Unibeast mal einen neuen erstellt. Leider bootet Catalina nur bis zum Apfel und weiter geht es dann leider nicht
-
Habe ich gerade gemacht das kommt dabei raus
-
Sorry, diese Einstellung gibt es in einem Bios nicht
-
(Zitat von g-force)Ja, und mit den EFI´s bleibt es weiter beim Apfel hängen
-
Habe ich kann ich Euch das Debugging eigentlich im Text Format zukommen lassen?Und noch was wenn er hängen bleibt geht nur Reset oder Aus und An. Eine Tastenkombination zum unterbrechen des Bootvorganges gibt es nicht?
-
So hier das Foto
-
Ich habe einige Bilder von meinen BIOS Einstellungen gemacht
-
Ich habe nahezu alles schon ausprobiert. Komme einfach nicht weiter. XHCI gibt es nicht
-
Leider keine Veränderung. Das wars dann wohl. Anscheinend ist meine Kiste nicht kompatibel. Ein Versuch war es wert? Danke nochmal für die Hilfe
-
Habe hier evtl. noch was gefunden. Kapiere das aber nicht ganz. Vielleicht hilft das noch zur Lösung meines ProblemsLINK
-
Ich glaube ich hab es Habe das schon eingebaut gehabt aber anscheinend in den Bootoptionen nicht korrekt ausgewählt. Nun läuft es anscheinend(Zitat von g-force)Sorry, dass wusste ich nicht.