Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Das Netzteil ist sicher nicht das beste.(Zitat von Oerters)Günstig und 1155 - das wird meistens nichts. Am besten von den 1155 ist sicher das Z77MX-QUO-AOS, aber das ist selten und teuer. Das B75M-D3V (welches ich auch habe) läuft mit macOS Catalina super, aber man hat nur 2 Rambänke.
  • g-forceWelche Plattform hattest du?
  • Das uralt meine ich
  • Ok Core Duo, habe ich auch ein paar, aber zum verwenden zu langsam.
  • Ich habe auch nie die Leistung eines 3470 I5 in Frage gestellt (hatte sogar einen 3450).Mit EasyUefi kannst du die Einträge entfernen Clover-Eintrag im BIOS verschwunden - Wege zur WiederherstellungGigabyte Mainboards sind sehr kompatibel, habe ich oben aber schon geschrieben (das Z77mx-quo-aos ist auch von Gigabyte)
  • Sockel 1155 ist auch tbh nicht schlechter als der 1151 (solange es kein 8xxx oder 9xxx ist (nur das der 1151 DDR4 hat)). Wieso willst du den HP nicht mehr nehmen, sondern ein anderes Board.Ich hatte mal ein ASUS H61M-K als Hackintosh, und das lief super, nur jedoch musste bei jedem größerem Update (bei HS 10.13 und da gab es noch keinen ApfsDriverLoader…) den PC zerlegen um den neuen Treiber einzuspielen. Das H61MA-D2V lief auch gut.
  • Ja das mit dem Netzteil ist bei HP halt so. Wenn ein anderes 1155 Board, welche Marke? Formfaktor?
  • Bei µATX ist das B75M-D3v in der Revision 1.1 sehr gut. Ich habe das mit einem 3770, einer GT 730 und macOS Catalina. Oder das H61M-K von ASUS. Das H61MA-D2V lief auch gut.
  • Z77MX-QUO-AOS?! Oder das Gigabyte Z77MX-D3H oder das Z77-DS3H (das hatte griven), Z77X-UD5H. Ich hatte mal das P8P67-LE (ist aber älter) als Hackintosh und das lief auch gut. Es brauchte nur einen MSR0XE2 Unlock für das Powermanagement und ich habe es mit Ozmosis verwendet (jedoch die Files über BCFG geladen)Edit: OertersDu suchst ein board mit 4 Rambänken und macOS Support?Hier das Z77MX-QUO-AOS, das beste Hackintosh Mainboard mit dem Sockel 1155 um 99€. https://www.ebay.de/itm/QUO-Pr…5dcf8e:g:…
  • grivenDu hast bei Insanely geschrieben (zur HS Zeit), dass beim AOS die Boote mit der Hermit Shell nicht im NVRAM bleiben. Mit Darboot wäre das ja auch nicht so schlimm, aber es ist ein Witz, dass beim teuren und als Hackintosh kompatiblen Mainboard das so ist, da hat man sich gleich das Z77X-UD5H kaufen können...Das H61Ma-d2v war auch gut geeignet, aber es ist leider kaputt...
  • Aber mit Darboot wäre das egal, denn da wird bei jedem Start der Booteintrag neugesetzt. Das mit CSM disabled ist mir schon bewusst (mit WEG) und mein B75 läuft mit dem neuesten BIOS mit Ozmosis und Catalina auch ohne Probleme. Beim H170M-D3H ist es ähnlich, jedoch braucht dieses den UefiPatch für das power Management.Beim AOS hatten die Bios Versionen andere Namen wie H20 oder so.
  • Ich habe das Board nur erwähnt, da es im Vergleich zu den z77 was ich gesehen habe nicht überteuert ist.Das komische ist halt, das bei meinen Boards Ozmosis keine Probleme macht und bei anderen Boards schon. Ich habe auch mehrfach erwähnt, dass Ozmosis weder das beste, noch das neuste ist. Und das wird sich aucb nicht ändern, denn die HermitCrabs Labs machen das sicher nicht.(Zitat)Nein eher nicht.Das gleiche Board, welches Adnarel hat, hat crazycreator auch und die haben da auch mit Ozmosis vie…
  • Finde ich genauso.Ich verwende Ozmosis deswegen noch, weil mir das einbauen ins Rom wichtig ist. Vielleicht wird das mit Opencore auch so sein
  • (Zitat von CrazyCreator)Auch nur Apple Logo ohne Ladebalken? Dann wissen wir woran es liegt, aber nicht warum Yosemite lief. Bei meinen zwei aktuellen Boards (B75 Ivy Bridge Gigabyte und H170 Skylake Gigabyte) läuft Ozmosis ohne Probleme mit macOS Catalina, obwohl das 2 Skylake ist.(Zitat von CrazyCreator)So finde ich es auch. Mein Vorteil ist, dass ich die Festplatte abschließen kann und immer noch vom Install Stick booten kann.Jedoch Ozmosis ist keinesfalls für die Zukunft (außer die HermitCra…