Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich nutze das X240 mit i7 und T450 mit i5, beide sind mit FullHD für deutlich unter 400€ zu bekommen. Die Geschwindigkeit ist bei dem was ich damit mache gleich und daher eher eine Frage der GrößeAußer dem Fingerabdrucksensor läuft alles von 10.9 bis 10.15Wie sich das Touchpad beim X240 mit MacOS verhält hängt meiner Meinung nach eher vom verwendeten Kext ab, lässt sich aber auch gegen das vom X250 tauschen
  • Das ist sicher Geschmacksache, ich nutze die Tasten beim T450 garnicht, stattdessen Klick mit einem Finger -> Rechtsklick, zwei -> Linksklick, scrollen mit zwei FingernDie Bedienung ist so wie beim MacBook, nur die Trackpad Fläche, gerade beim X240 ist halt deutlich kleiner. Unterwegs komme ich damit aber gut zurechtDer Lüfter ist bei beiden meist aus, hochdrehe Lüfter direkt nach dem Start und dauerhaft bis zum ersten Ruhestand hatte ich mit virtualSMC. FakeSMC funktioniert hier und auch in Bez…
  • Bekehren finde ich daneben, muss jeder selbst entscheiden. Ich mochte anfangsdie chiclet Tastatur garnicht, gewöhnt man sich aber auch schnell dranX240 mit internem + externem original Lenovo Akku (Gesundheit 82 %) läuft bei mir ca 7 -8 Stunden. Hängt aber auch davon ab was du damit vor hastBei den Intel Karten tut sich zwar was, aktuell sind sie aber noch nicht nutzbar.Ich meine bei allen Thinkpad's der X,T und W-Serie lassen sich die verbauten Intel Karten gegen kompatible Broadcom oder Dell M…