Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Die Auflösungseinstellung macht, was sie soll: 1920x1080 und 1024x768 sowie gar kein Eintrag probiert - 1080er und nix sehen gleich aus, 768er natürlich 4:3 verzerrt auf einem 1080er 16:9-Monitor. Die Maus ist aber überall gleich: Groß (so mindestens 5fache Größe) und bewegt sich nicht wirklich. Auch NVRAM-Reset macht keinen Unterschied.
-
Ich weiß, das wäre der logische Weg das Problem zu isolieren... ich bin mit der Config aus dem Beitrag [BAU-TAGEBUCH] Geeek Case A60 - mITX Build - ASRock Z390 Phantom Gaming ITX/ac - i9 9900KF - AMD Radeon VII - inklusive Bios Firmware/Bios Settings/EFI gestartet und habe für die GUI nur irgendwann den Verbose (-v) herausgenommen. Einige Einträge flogen auch wegen der USB-Kext raus. Wann das genau aufgetreten ist (ich meine, nach dem ersten Clover-Update) kann ich gar nicht genau sagen, sorry -…
-
Du hast nur das Theme auf "embedded" geändert, oder? Damit ist die Größe des Mauszeigers zwar korrekt, die Steuerung aber weiterhin in den Fritten... Meine Beschreibung der Bewegung ist auch nicht ganz korrekt: Der Zeiger lässt sich sehr langsam nur nach links und oben bewegen, nicht nur horizontal.