Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo!Bin schon nun eine ganze Weile das Forum am durchforsten, danke für die vielen Infos!Werde bald endlich meinen ersten Hackintosh bauen und wollte hier kurz meine bisherige Konfiguration posten, ob das so durch geht und kein krassen Bottleneck hat.Ich freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge.Ich brauche den Rechner vorwiegend für Bildbearbeitung, Lightroom, ein bisschen Videoschnitt und gelegentlich simples 3D Rendering.Vor allem bei dem Mainboard und der GPU bin ich mir bisher …
  • Danke für die schnellen Rückmeldungen!(Zitat von al6042)Ups, da ist mir wohl was durcheinander gekommen.Habe gelesen, dass für die meisten Foto Anwendungen die single-thread Leistung zählt und da Intel nach wie vor vorne liegt.Außerdem ist es mein erster Hackintosh und AMD scheint mir auf den ersten Blick dann doch komplizierter Umzusetzen.Gibt es zu dem Z390 Designare noch günstigere Alternativen oder tut man sich da keinen gefallen mit?(Zitat von pebbly)(Zitat von theCurseOfHackintosh)Genau, d…