Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
hallo leute!grundsätzlich, ich bin ziemlich zufrieden mit meinem hackintosh!alles läuft damit 1A hier in meinem Tonstudio.Die einzige Unwägbarkeit bleibt ein merkwürdiges Aussetzen der Stromversorgung für alle anschlossenen Geräte.Audiointerface, Maus, Keyboard, Monitor verlieren manchmal kurz den Anschluss, 1-3 Sekunden, nie gleichzeitig, manchmal 1-2 Tage nicht, dann 6 mal am Tag.Verliert der Monitor den Anschluss und wird schwarz hat er meistens in der Stunde davor ein paar mal sehr kurz glit…
-
(Zitat von MK50+)kann das sein? der Rechner zieht 30-40 W im idle und 160W bei Volllast (Render). habe ein 400W Netzteil.kann auch durch Vollast keine Aussetzer reproduzieren.Im BIOS sind übrigens alle Vortage-Einstellungen auf AUTO.muss ich da was tweaken, da ich overclocked hab?
-
stimmt, es gibt keinen konkreten Anhaltspunkt dafür, das es wirklich um Stromversorgung geht.Audiointerface und monitor haben ja eine eigene. Sie verlieren die Verbindung.maus und Tastatur und ein Controller hingegen laufen über USB power und verlieren den strom: LEDS gehen bei diesen Geräten wenige Sekunden aus.