Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ein hallo in die rundebin neu hier und auch noch neu und unerfahren in Sache hackintoshhabe seit heute auf meinen amd Bord nun Catalina draufes lässt sich nicht von der ssd bootenkeine Auswahl von oc im bios nur der usb ist dawas ich bis jetzt versucht habe .efi unmount mit clouver configurator dann alle Dateien von dem usb stick rüber kopiertsiehe Foto ( hat nix bedacht nur usb im bios Sicht bar )jetzt habe ich gelesen in einer Anleitung das ich bootinstall.command ausführen sollnun verstehe ic…
  • Danke für die schnelle Antwortaber mein boot ist ja nicht verschwunde er konnte nie richtig erstellt werden auf meiner ssd efi Portionist das dann trotzdem der selbe schritthabe außerdem nur den 1 usb stick und kein windows mehr also alles über Shell oder Terminal machen oder
  • danke dirhabe die Lösung gefundenin der Anleitunghabe das so gemacht einfach und Effektivsorry wusste nicht wie ich das Zitat hier einfüge1. Die EFI der Festplatte Mounten2. Im Ordner "EFI" einen Ordner mit dem Namen "Microsoft" und in dem einen Ordner "Boot" erstellen.3. Die Datei "BootX64.efi" von "Efi/Boot" in den Ordner "EFI/Microsoft/Boot" kopieren.4. Die Datei im Ordner "EFI/Microsoft/Boot" in "Bootmgfw.efi" umbennen.5. Fertig.die Hardware trage ich noch nach danke euch