Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Guten Tag liebe Gemeinde und zwar habe ich jetzt nach 5 Tagen und unzähligen versuchen und Tausender Internetseiten nur noch die Chance das ihr mir evtl helfen könnt.Und zwar bekomme ich nach dem piker noch den verbose angezeigt aber danach leider nur noch schwarzes Bild. Natürlich als erstes den bootflag agdpmod=pikera hinzugefügt un digpu deaktiviert. das brachte keine abhilfe. Also die ganze Prozedur nochmal von neu um Fehler auszuschließen. Er bootet in den Installer mit der igpu ohne Proble…
-
Hm muss ich evtl damit was machen? da hab ich ja nix von in meiner plist? bzw kann mir da einer weiter helfen?MIt bootarg -x hat leider nicht geholfen.This section of the haswell guideThe two ig-platform-id's we use are as follows:0x0D220003 - this is used when the Desktop Haswell iGPU is used to drive a display0300220D when hex-swapped0x04120004 - this is used when the Desktop Haswell iGPU is only used for computing tasks and doesn't drive a display04001204 when hex-swappedHier nochmal ein boot…
-
Also ich hab jetzt nochmal alles probiert mit dem 14.2 vom stick läuft er wie am Schnürchen mit allen iservices und allem. Aber mit der Rx 5700 xt komme ich nicht weiter immer Black screen egal ob mit oder ohne wegUpdate:Habe in einem anderen Forum 2 Leute gefunden bei denen läuft die Karte ohne Problem mit OpenCore 0.5.6 und pikers. Leides beides inaktive Nutzer. Nun die Frage kann es auch an der Auflösung bzw Herzzahl liegen? Kann ich das irgendwo einstellen?
-
Würde ich ja gern machen allerdings habe ich das Problem des black screens. Solange ich das habe kann ich auch nichts weiteres machen. Ich höre wie die Grafikkarte den Monitor mehrfach anspricht ( Monitor klacktet) wenn er Signal bekommt aber das Bild bleibt schwarz. Hab ja gedacht ob die evtl 4K ausgibt und Monitor kann nur 2,7k. Aber finde auch nichts wo ich das evtl einstellen kann.