Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo,da ich gerade am testen und basteln bin und ich hier das Programm BDUtility gefunden und ausprobiert habe, melde ich mich mit einem kleinen Problem.BDUtility zeigt nach dem Click auf "FORMAT" die Meldung: Error opening the Disk4 for write&lockEs handelt sich um einen normalen Transcend USB-Stick mit 64 GB, der in der Liste der Datenspeicher an Platz 4 steht.Ich habe danach den Stick unter Totalcommander nochmal formatiert....was aber nichts geändert hat.Hat jemand eine Idee?
  • blaze1984 und g-forceHabe beide Möglichkeiten durchgespielt....ohne Erfolg, die Fehlermeldung bleibt...
  • Update:Das HP-Tool, das g-force geschickt hat, hat nun zum (vermutlichen) Erfolg geführt. Der Format-Befehl wurde ausgeführt, nur erschien ganz kurz wieder die Meldung (Can't open Disk Error....), verschwand sofort wieder und das Programm lief weiter.Die nachfolgenden Befehle wurde alle ohne Fehlermeldungen ausgeführt.Jetzt stehe ich vor dem Problem, die EFI-Partition einzurichten.....bin kompletter Neuling auf dem Gebiet und muss erstmal viel lesen.Meine Unwissenheit stellt jetzt mal eine Frage…
  • Update:Erstmal sorry wg. der langen Pause...ein Trauerfall im Haus....(und nein, es war nicht Corona)Der Bootstick ist funktionsfähig....mit der von LOM empfohlenen Version von 4411 von Clover!Jetzt bin ich einen sehr großen Schritt weiter!Die Idee mit dem 2. USB-Stick nur mit dem Betriebssystem habe ich schon übernommen! Die Gründe dafür sind überzeugend....danke LOM!Bei der ganzen Bastelei habe ich festgestellt, dass mein altes DELL Latitude 6440-NB ein UEFI-Bios hat und ich nun ganz neue Welt…
  • g-force:Wo soll ich die im Profil eintragen...habe nix passendes gefunden.Wenn ich hier aber etwas poste, dann befinden sich im unteren Bereich die Angaben zu meinen beiden Spielkisten....reicht das aus?Mit ein bisschen Arbeit und viel lesen habe ich die beiden Rechner genau so wieder im Betrieb, wie zu den alten Zeiten.Trotzdem muss ich mir mal Gedanken machen, mit welchen System ich mein ML update....es taucht nämlich schon das eine oder andere Updateproblem auf, weil ML eben schon zu alt ist…
  • Gefunden und aktualisiert!