Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Guten Abend,bis jetzt lief alles reibungslos, aber nun komme ich nicht mehr weiter. Wie ist der aktuelle Stand:Installation von High Sierra funktionierte reibungslos. Booten kann ich momentan nur über den Speicherstick. Wenn ich die Festplatte auswähle, findet Uefi? keine Bootpartition.Bootet dann High Sierra über den Stick, funktioniert zwar die Grafikkarte, aber habe für die Nvidia GTX 1060 statt 6GB nur 3MB.Nun weis ich nicht weiter und die zahlreichen Anleitungen hier, Youtube und Co haben m…
-
mh, dass könnte es sein, denn die EFI Partition ist in keinem EIntrag ausgewählt, warum jetzt hier zwei Mac OS Einträge sind die "Hidden" gesetzt wurden...EDIT: 16:16 Uhr - Jetzt geht es, EIntrag den ich "MACOS" genannt habe wird mir angezeigt und ich boote in Clover. Nun muss ich nur noch den EIntrag irgendwie anpassen, dass direkt in MacOS gebootet wird.Letzte Sache wäre noch das meine Graka läuft. 3MB Grafikkarte zeigt er mir...Edith: 17:29UhrSiehe Bild unten, verschwommen und es geht nicht w…
-
Hallo,nachdem mir so super geholfen wurde und ich das System nun endlich booten kann, macht nur noch die Grafikkarte, eine nVidia GTX 1060 mit 6GB Probleme. Mir wird sie zwar als GTX 1060 angezeigt, aber nur mit 256MB.Ich hänge die aktuelle EFI mal ran, ich habe schon fast alles ausprobier was in anderen Themen stand, mal bootete das System gar nicht mehr, mal bekam ich keine Anzeige...Super Forum mit erstklassiker Community, Dankeschön
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Und genau so hat es auch funktioniert, klappte auf anhieb einwandfrei. Ja, aber sehen wir es mal so, warum einfach machen, wenn man über Umwege das Ziel auch erreicht und dabei was lernen kann. Vielen lieben Dank für die erstklassige Hilfe und unterstützung.PS: Wie markiere das Thema als erledigt. SO wie es aussieht, sieht es gut aus und funktioniert alles.