Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, nach viel lesen und googlen bin ich ein wenig schlauer, komme aber hier nicht weiter.!! Da ich keine Mac habe kann ich keine Mac Anleitungen nutzen !!Ich habe daher opencore + Bootdisk utility unter windows benutzt.T420 files hab ich hier aus dem Forum.Mojave:USB stick erzeugt, wird gebootet, SSD in APFS formatiert aber beim installieren sagt er dann:"Installation konnte nicht fortgesetzt werden - es konnten keine wichtigen Daten geladen werden"Netzwerkutility gestratet, IP ist da, …
  • Hi,USB stick per Bootdisk utility erstellt da ich keinen Mac habe. EFI angehängt - ist ein KabyLake chipsatz.Recovery Installation läuft durch, danach kann ich zwischen 4 Partitionenn auswählen:Wenn ich nun die Install partition auswähle (die anderen sind install preboot und FileVault Prebooter) kommt die Fehlermeldung -69793wie gehts jetzt weiter ?Der bootloader müsste doch auf der ersten Partition installiert werden ...und danach meine verwendete EFI auf die HDD kopiert werden...Das booten vom…
  • o.k. schonmal Danke für eure tipps - ich habe aber ebenso mit HighSierra und Mojave dieselben Probleme...Gibt es nicht eine Möglichkeit ein full image auf dem Stick zu deponieren ?Über 2 Ecken könnte ich an die .app Daten rankommen - natürlich mac download vom Kumpel...Nick