Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Mkrypter ,das BIOS das Du gefunden hast sollte eigentlich ohne Probleme flashbar sein auf dein RBS - Du hast die gleichen Specs wie ich.Meine Basisversion / Originalrom war v1.06, die BIOS-Version die Du gefunden hast basiert auch darauf.Der Hinweis mit der Seriennummer in dem anderen Forum bezieht sich auf den EFI-Ordner. Diese habe ich entfernt vor dem Upload.Das hat nichts mit dem BIOS zu tun.Die Fehlermeldung ist übrigens bei mir nicht aufgetreten.Leider kann ich Dir nicht mehr helfen da …
  • Wunderbar Na ja, du solltest jetzt natürlich noch ins BIOS rein und die entsprechenden Settings die jetzt freigeschaltet und sichtbar sind durch den BIOS mod anpassen, also CFG-Lock disable, DVMT auf 64MB etc. Alles was auch in der Anleitung steht.cheers
  • Nicht alle Parameter gehen auf dem Stealth bzw. sind unbedingt notwendig wenn ich mich recht erinnere. Insbesondere die Overclocking/Undervolting Parameter gehen beim Stealth nicht da das Overclocking Menu sich zwar vermeintlich freischalten lässt, aber im BIOS selber dennoch unsichtbar bleibt.