Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • guten taghabe mal ne fragewas meint ihr bekomme vieleicht in den nächeten wochen neue hardwarewolte mal fragen ob ich mit der auch gut gamen kann wenn ich macOS Catalina dann drauf mache und ob es möglich ist oder ob ich noch ne grafikkarte besorgen mussdatenCore i5-9600K (6 Kerne, 6 Threads) mit 3,7 GHz (4,6 GHz Turbo-Taktfrequenz) und Intel UHD 630 Grafik• 8 GB DDR4 RAM• 500 GB M.2 NVME SSD• Asus Mainboard mit Intel Z390 Chipsatz, 6 x SATA 6GB Ports, 2 x M.2, 4 (2 intern) x USB 3 Gen 1 (bis zu…
  • aktuel gerne mal THE ELDER SCROLLS ® ONLINEwenn er für Hackintosh ok ist freut mich das schonmalalso dann nur noch ne andere grafikkarte rein nur welche
  • die garfikkrate solte nich mehr als 200 kosten
  • eigentlich würde meine r9 380x ja noch reichenvieleicht dir rx 580gamen nur gelegentlich mich hat das thema mit hackintosh zu sehr gepacktkaum noch zeit dafür
  • sorry für meine Rechtschreibunghabe legasthenie und vergessen die post prüfen zu lassen
  • Ein hallo in die rundemeine neues System ist jetzt da und schon eingerichtet .dank G-force mit seiner universellen efi Datendateien die ich hier imForum gefunden habe,Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15) - Installation Allgemein - Hackintosh-Forum - Deine Anlaufstelle für Hackintosh & mehr...ging die Installation sehr schnell nur passende klext rein und schon passt allesnochmals danke für deine mühen
  • Ein hallo in die rundemeine neues System ist jetzt da und schon eingerichtet .dank al6042 mit seinem universellen efi Datendateien die ich hier imForum gefunden habe,Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15) - Installation Allgemein - Hackintosh-Forum - Deine Anlaufstelle für Hackintosh & mehr...ging die Installation sehr schnell nur passende klext rein und schon passt allesnochmals danke für deine mühenund an g-force trotzdem ein danke, …