Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ich vermute mal, dass du noch keine Grafikbeschleunigung hast. Kannst du mal bei über meinen Mac schauen? Wenn da nicht die vollen 1536 MB für die Karte angegeben sind, könnte das die Grafikfehler erklären.Mittels der richtigen Framebuffer kannst du eigentlich alle Ausgänge ordentlich flott bekommen. Diese gilt es dann zu ermitteln und in deine config.plist einzutragen.Es kommt halt darauf an wie viel GPU Power du brauchst. Was sind deine Vorhaben?Eine gute Übersicht über die Leistung unterschie…
-
Du sagtest, dass du nicht mehr von der Platte starten kannst. Geht das mittlerweile wieder ? Das wäre wichtig. Vielleicht kopierst du die EFI vom Stick (mit der es momentan geht ?) auf die EFI Partition von der platte.Du brauchst nämlich deinen Stick um immer wieder ins System zu kommen, falls irgendwelche Einstellungen nicht stimmen. Den Stick also bitte unverändert lassen.Wenn das geht, kannst du mal diese config mit der auf deiner Platte austauschen und testen. Am besten mit allen Ports die d…
-
Okay, dann probier die nochmal. Welcher Port funktioniert gerade ?Ich verfolge gerade den DP port. Wenn es geht, bleib mal auf dem.Wenn es nicht klappt, nimm die neue config und öffne sie im Clover Configurator und geh exakt(!) an die angezeigte Stelle.Auf dem Bild steht da 0100000 in der neuen config ist es 0200000. Ändere es dann auf 0300000, also immer eine Zahl höher pro Versuch. Abspeichern und neu starten. Vielleicht haben wir Glück und eine passt.
-
Zum Hintergrund: Es geht darum, dass du volle Grafikbeschleunigung hast. Anzeichen dafür das du sie hast ist, wenn dein Dock transparent ist, du 1536 oder 2048 MB Speicher für deine Grafik angezeigt bekommst und keine Grafikfehler mehr hast. Bis das erreicht ist, müssen solange die Zahlen geändert werden.Im Hackintool kann man die Einstellungen grafisch so sehen und auch einstellen.Es muss die richtige Kombination von Bus ID, Pipe und Typ gefunden werden. Bei Asus boards scheinen die Pipes so wi…
-
Wenn du im Hackintool Änderungen vornimmst, dann müssen die in dein config eingefügt werden. Es gibt verschiedene Wege dies zu tun. Lass uns mal diesen hier nehmen.Nachdem du eine Einstellung verändert hast, gehst du auf Patch erstellen. Öffne deine config.plist auf der Platte von der du bootest und gehe in den Text modus. Suche die Stelle die du auf den Bildern sehen kannst.In Bild 1 habe ich dir markiert von wo an der Text beginnt im Hackintool, den du dann in deine config kopieren / ersetzen …