Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Oh je, ich habe gerade meinen Rechner zusammengeschraubt und nun wollte ich mit der Installation anfangen, aber der Rechner bootet nicht vom USB Stick.Den Stick habe ich nach dieser Anleitung gebaut Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum und dieses Clover genommen.Im Bios wird bei Boot Priority "UEFI: Intenso..." angezeigt (als einziges) und der USB Stick steckt hinten in einem USB 2.0 Port.Jemand ne Idee?
-
Wow, danke!Bios Setting habe ich hiernach gemacht:Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-UniversumIch schaue mir Deine Screens an.Habe aufgrund deiner Screens ein paar Sachen angepasst. Leider ohne Erfolg.Bin alle USB-Ports durchgegangen, leider auch ohne Erfolg.Bios Version: 1302 x6409/02/2019Ich glaube ich machen mal einen Ubuntu-USB-Stick um zu schauen, ob das bootetOk, Ubuntu bootet, ich gehe daher davon aus, dass der USB Stick geht und auch grundsätzlich der USB Port geht. Dann b…
-
Ich auch Wenn die Installation durch ist, dann packe ich den EFI Ordner vom USB auf die EFI von dem Rechner, richtig?Wenn er dann erfolgreich von der Platte bootet, was wäre denn dann der nächste sinnvolle Schritt? Checken, ob alles richtig erkannt ist? (CPU, RAM, Grafikkarte, USB, etc.) Oder was?Danke für Deine Hilfe!
-
Thnx, hat geklappt Ich habe auch gleich Kexte mittels https://kextupdater.de/ gecheckt und aktualisiert.Zwei Dinge habe ich dabei nicht verstanden:a) Clover-Update: Er sagt, ich soll auf 5117 updaten - wie mache ich das denn? Was muss ich da wohin kopieren?b) IntelMausiEthernet: Er sagt, ich soll auf IntelMausi wechseln - kann ich da einfach so das eine Kext gegen das ander tauschen?