Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Nabend liebe Leutz,ich weiss zu dieser dumme Grafikkarte gibt es viele tuts etc. aber ich habe auch schon viel probiert Ich habe eine dsdt für mein motherboard, ich habe die treiber von der homepage nvidia runtergeladen und installiert von der 8800gt, wurde auch erkannt, da es ja quasi die selben katten sind, aber die auflösunf lässt sich nur auf 1024... bedienen. also anderen gibt es nicht. dann natit, nvinject, nvenabler diverse probiert aber alles hilft nichts. habe auch mal einerom runtergel…
-
Ja das habe ich schon alles in meiner org plist stehen. Aber nun habe ich den neuesten chimera installiert und nun scheint irgendetwas mit der netzwerk karte nicht zu stimmen. maaaan könnt wild werden. habe schon unzählige nächte daran verbracht! macht aber auch spass ;)) Also graphicsenabler steht auf yes. aber trotzdem. ur über vga anwählbar! habe nun mal die kext entfernt die alc8xx die diese störung verursacht, aber scheint noch immer ein fehler zu sein. komme nicht auf den schreibtisch! abe…