Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,als ich den Rechner hochfuhr wurde ich von dieser Meldung unglücklich begrüßt. Ich hab am Clover oder am System selbst generell nichts geändert. Die kext files gegen neuere zu ersetzen brachten mich zum selben Ergebnis. Das letzte woran ich mich noch erinnern konnte was ich getan habe war, dass ich den macOS neugestartet hatte und dann im clover Windows (dualboot) ausgewählt habe. Seither komme ich nur sporadisch über Windows an die EFI Partition des macOS ran. Mal wird sie erkann…
-
Erdenwind Inc. Sie wird bei mir ebenfalls passiv mit dem Blech das bei dem Mainboard beigelegt wurde gekühlt, sehr heiß werden sie bei mir auch. Die Wasserkühlung werde ich mir aufjedenfall nach bestellen. wellini Wenn du den Stick meinst mit dem ich das macOS installiert habe, dann komme ich ständig nur ins Recovery Mode bzw. ins install modus rein. g-force Windows wird immer komplett heruntergefahren. Der NVRAM-Reset mit F11 hat nichts bewirkt. Ich hab es auch mit dem bootflag "-s" versucht u…
-
(Zitat von hackmac004)Ja sind sie EDIT:Selbst mit OpenCore bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Scheint so als wäre die SSD hinüber. Oder gibt es noch Hoffnung irgendwo?Ich bin für jede Hilfe dankbar!PS: Eine Kaufempfehlung für eine M.2 SSD (mit min. 500GB) sind Willkommen.EDIT2: (Für die die nach mir kommen)Es stellte sich heraus, dass die SSD durch Hitze beschädigt wurde. Andere SSD, sogar 10 Jahre alte HDD laufen problemlos. Die SSD wird außerdem in wenigen Sekunden nach dem Einschalten extre…