Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Achso, na dann werd ich wohl mal auf ebay schauen?Vielen Dank für deine Hilfe! Sascha_77 entschuldige die Nachfrage, aber ich bin grade etwas verwirrt. Ist die rebrandete AR9280 nicht die gleiche, die ich benötige und du anbietest? Würde airdrop mit einer entsprechenden Karte + bluetooth dongle funktionieren?
-
Wenn ich bei dir also eine rebrandete AR9280 bestellen würde (wie in deinem thread ausführlich beschrieben) sollte mit den entsprechenden kexten wlan gehen. Benutze ich in Verbindung dann einen Bluetooth dongle sollte auch air drop funktionieren Also würde am Ende wlan (über AR9280) + bluetooth (über dongle) + airdrop (über dongle und 9280) funktionieren?
-
Ach super! ich hatte jetzt explizit nach der BCM94360CS2 geschaut.Aber die BCM943224PCIEBT2 Macbook Air original spricht mich vom Preis natürlich viel mehr an und kann ja das gleiche, wie die CS2. Weiterhin passt die ja auch auf den Adapter von daher denke ich mal, dass ich diese bestellen werde :).EDIT: gibt es im Bios einen Eintrag der auf die Whitelist hinweist ? Dann kann ich schon mal schauen, ob diese ein Problem werden könnte
-
Alles klar! Dann vielen lieben Dank erstmal für eure Zeit ich werde als nächstes erstmal schauen, ob genügend Platz vorhanden ist :pEDIT:Also ich hab jetzt mal aufgeschraubt und nachgeschaut. Ob genügend Platz für den Adapter bleibt ist schwer zu sagen. Da die Intel Dual Band Wireless-AC 7265 sowieso nicht von macOS unterstützt wird, bleibt mir nur der Versuch es zu wagen grt mit der "Apple AirPort WIFI Bluetooth Karte BCM943224PCIEBT2 Macbook Air origina"l und dem entsprechenden Adapter, sollte…
-
Kleines Update Adapter und WiFi Card sind beide geliefert wurden. 1. Versuch beide Einzubauen scheiterte, da der Deckel nicht zu wollte. Deshalb 30 min Casemodding nochmal probiert und TADA Deckel passt. Gebootet und mich mit dem WLAN verbunden Sowohl Bluetooth als auch Clan laufen oob. Man kann also festhalten das X250 hat KEINE Whitelist EDIT: An die Mods: Hier kann zu gemacht werden. Vielen Dank im Voraus
-
Ich denn es jetzt einfach mal mod ich musste eine kleine Befestigung fürs Kabelmanagment (für Antennenkabel) entfernen, das konnte man einfach raus ziehen. Beim Deckel musste ich kleine ca 3mm Metal bzw. Plasterahmen weg schneiden. Habe dazu ein Cuttermesser genommen ach ja und der Adapter müsste noch zurecht geschnitten werden.