Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hey zusammen,Ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen meinen brand neuen Hackintosh zusammengebaut und installiert. Soweit habe ich auch alles zum laufen bekommen ( mit mehr oder weniger ein paar kleinen Nervenzusammenbrüchen ;D )Wenn ich den Bildschirm in den sleepmode schicke funktioniert alles ohne Probleme. sobald aber der Pc sleepen soll, tritt ein Kernel Panic auf (nach 180 sec).Zum Bios:Mir ist am Anfang schon einmal aufgefallen, dass ich das Bios nicht mehr öffnen konnte, nachdem ich OpenCo…
-
Ich setze den mal auf true in meinem Testsystem(ist schon auf true). Dann schaue ich direkt mal was die Fehlermeldung sagt.edit: hatte jetzt auch keine Fehlermeldung bekommen. kann man die irgendwo nachschauen?Kernel Panic:(Quelltext, 60 Zeilen)unter /Library/Logs/DiagnosticReports kann mann auch die gespeicherten Panic's finden. alt hilft das ja auch .und danke schonmal für die Hilfe.
-
Ich hatte mir den usbPorts Kext selber mit dem Hackintool erstellt. USBinjectall hatte ich nur zum erstellen des kext's an.