Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo liebe Forenmitglieder,seit circa einer Woche bekomme ich komische Grafikprobleme, wenn ich YouTube Videos ansehe. Komischerweise passiert das nur wenn ich YouTube auf Safari gucke. Über FireFox habe ich diese Problem versucht zu reproduzieren - ohne Erfolg. Und zwar bekomme ich einen magenta angehauchten Screen - ich glaube man nennt das PINK SCREEN?Ich habe bereits in diesem Forum gelesen, dass man die Kext Files "Whatevergreen" und "Lilu" einfügen soll. War mir jedoch unsicher, ob das be…
  • Hallo,entschuldige! Das habe ich doch knapp vergessen. Ich werde es in der BIO hinterlegen (nachträglich) und hier erst einmal posten.Mein System:Gigabyte Designare z390Intel i7-9700K (nutze die iGPU)16 GB DDR4 - 3466 mhzmehr brauch ich nicht zu erwähnen oder etwa doch?Lieber Gruß
  • Wie gesagt. Habe es nachträglich eingetragen.Ich werde die Anleitung morgen früh mal durchgehen und dann berichten. Vielen Dank schon mal!Lieber GrußEDIT: al6042 Hat super funktioniert die Anleitung, Danke Dir!